Thema: Stoff Sitze
Hallo im Forum,
Frage: Wer kann mir Bilder zukommen lassen, von Fahrer/Beifahrer und Rücksitz mit Originalstoff bezogen.
E-mail ro-stefan@web.de
Grüsse aus der Pfalz
Stefan
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Stoff SitzeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Stoff Sitze Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Stoff SitzeHallo im Forum, Frage: Wer kann mir Bilder zukommen lassen, von Fahrer/Beifahrer und Rücksitz mit Originalstoff bezogen. Re: Stoff SitzeDas macht nur Sinn, wenn man mehr über das Auto weiß, wie Baujahr, Typ, Herstellerland etc. Die Ausstattung war jeweils durchaus unterschiedlich. Re: Stoff SitzeHallo an alle, 11CV Familiale BJ.1954. Grüsse aus der Pfalz Re: Stoff SitzeHallo Stefan, ich kann Dir mal die nächsten Tage Bilder machen von den originalen Stoffsitzen meines BN von 1954 mit dem damals üblichem, grau gestreiftem Stoff. Da meine Sitze von 1954 bis 2011 zusätzlich mit einem roten Kunstlederbezug bezogen waren, ist der Stoff noch recht gut erhalten. Von diesen Schonbezügen anliegend schon mal ein Bild vorab. Den grau gestreiften Stoff kannst Du aber auch heute noch in exakt demselben Design bekommen z. B. über Schäfer / Louis. Gruß, Ferdi Re: Stoff SitzeHallo Stefan, hier die versprochenen Bilder. 1 von 3 Re: Stoff Sitze2 von 3 Re: Stoff Sitze3 von 3 Gruß, Ferdi Re: Stoff SitzeHallo Fredi, Danke für die Bilder. Frage: Kannst Du mir die Bilder auch per E-mail schicken, dass ich sie mir ausdrucken kann. Gruß Stefan Re: Stoff SitzeDie Bilder kann man direkt auf dem eigenen PC speichern Bild aufrufen Unten links Re: Stoff SitzeHallo Lorraine57, Danke es hat geklappt. Gruß Stefan Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Stoff Sitze |