Thema: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953
Hallo
Ich suche dringend für einen Kollegen ein Ersatzgetriebe seines ist bei einer Ausfahrt geplatzt.
Bitte um Mithilfe danke.
lg thomas
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo Ich suche dringend für einen Kollegen ein Ersatzgetriebe seines ist bei einer Ausfahrt geplatzt. Bitte um Mithilfe danke. lg thomas Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo, bei Ebay Kleinanzeigen wird eins angeboten. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s … 3-223-5212 (Ich bin das nicht, habe ich nur gesehen) mfg Ronald Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953ja danke den versuche ich auch schon zu erreichen bis dato nicht. Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo Thomas, ich habe ein einzelnes Getriebegehäuse und ein komplettes Getriebe in der Garage. Du kannst mich unter 0179 1127402 erreichen. Herzliche Grüße Sepp Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo wie gibt es das eigentlich das es hier ein Getriebe bei der Kupplungsglocke zerreißt? Ist da am Getriebe was defekt oder kann das passieren wenn man den Gang reinwürgt? lg Thomas Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo Thomas gerissenes Getriebe an der Glocke ist ein Klassiker, meist dann Längsriss Getriebgehäuse und bisweilen auch Glocke. Ursache: defektes Differential, Bruchstücke von Teller und/oder Kegelrad geraten zwischen Kegel- und Tellerad und es kommt zum Blockieren und Sprengen des Differentials das dann das Gehäuse auseinander drück - Folge Riß im Gehäuse (bei leboncoin gibt es gerade eines zu Kaufen - mit einem vorbildlichen Riss der Länge nach :-)) Beste Grüße Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo Tom61 Verkaufe neuwertiges Getriebe Re: Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953Hallo Schubert Vielen Dank mein Kollege hat sich das im franz. Ebay angebotene geholt. Schade ein wenig zu spät. Danke Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Getreibe für 11CV BL Baujahr 1953 |