Thema: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'
Hallo Radlerfahrer,
hat jemand an seinem Radmodell die Klappe für die Warmluft vom Koffermodell eingebaut?
Dankeschön für jeden Hinweis.
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B' Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Hallo Radlerfahrer, hat jemand an seinem Radmodell die Klappe für die Warmluft vom Koffermodell eingebaut? Dankeschön für jeden Hinweis. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Nein, aber ich mich schon immer gefragt, wie die Klappe befestigt werden soll. Daher Danke für das Bild.Da die Heizleistung selten überhand nimmt, war es mir bisher nicht so wichtig. Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'N'Abend zusammen, ich benötige noch zwei Teile, die es bei unseren Händlern nicht mehr gibt. Siehe Anhang. Bietet sie jemand als Gebrauchtteil (Zustand sekundär) an? Kann mir jemand eine Zeichnung zwecks Nachbau zukommen lassen? Danke! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Hallo, 331184 habe ich noch, komplett mit Draht Hebel und Klappe. Ronald-Morgenstern ät gmx.de mfg Ronald Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Pepe schrieb:
Man kann aber auch im Sommer Vorteile ziehen: Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'Dank Ronalds freundlicher Teileüberlassung ist mein Klappenbau nun fertig. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'... kniffelige Hebelgeometrie mit Kardangelenk! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'... ... Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner 9 28.07.2015 23:14 Zuletzt bearbeitet von W. Frings (29.07.2015 10:04)Re: Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B'... Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Umbau Heizungsklappe an Radmodell 'B' |