Thema: 11CV gesucht
jetzt wurde mir mein Favorit (11CV Familiale) doch glatt vor der Nase weggeschnappt :-(
Jetzt frage ich einmal hier: Wer hat einen, oder wer kennt einen, der einen hat, den er verkaufen möchte?
Ich suche einen guten 11CV Familiale oder ein BN-Radmodell. Ein BL ist für mich zu klein, hab schon einen Probe gefahren. Was verstehe ich unter "einen guten". Ich möchte einsteigen und losfahren können, also TüV und H-Gutachten sollten schon da sein. Technisch sollte er in einem Zustand sein, dass ich als Einsteiger die Instandhaltung bewältigen kann. Außerdem sollte er optisch meiner Frau gefallen. Ein ungepflegter Innenraum oder viele Roststellen würden da wohl durchfallen.
Sehr schön wäre es, wenn das Fahrzeug schon länger in Besitz des Verkäufers wäre, ich also ein Hobby übernehmen könnte, von jemandem, der sein Auto nur in "gute Hände" übergeben möchte. Für mich ist es ein uralter Traum, einen 11CV zu fahren und ihn am Leben zu erhalten. Der zeitpunkt jetzt ist genau richtig, denn meine Kinder verlassen so langsam das Nest. Das Auto soll mich die nächsten Jahre bis zur Rente begleiten und dann die Unruhezeit versüßen :-). Auch wenn es bis dahin noch einige Jahre sein werden.
Mir ist schon klar, dass ich so einen nicht für 12000 Euro bekommen werde, Mondpreise wollte ich aber auch nicht bezahlen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit euren Angeboten bei melden würdet (wenn es denn gerade welche zum Verkauf gibt). Am Besten geht das per Mail an ralf ät familie-koester punkt de
Das Auto berichtet: http://omi.11-cv.de