Thema: Seitentapezierung hintere Sitzbank
Kann mir bitte wer einen Hinweis geben wie die Seitentpolster bei der hinteren Sitzbank entfernt werden koennen. Die Winterpause hat mich zu einer Innenrevision ermuntert.
Danke - Liebe Gruesse aus Wien
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Seitentapezierung hintere SitzbankCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Seitentapezierung hintere Sitzbank Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Seitentapezierung hintere SitzbankKann mir bitte wer einen Hinweis geben wie die Seitentpolster bei der hinteren Sitzbank entfernt werden koennen. Die Winterpause hat mich zu einer Innenrevision ermuntert. Danke - Liebe Gruesse aus Wien Re: Seitentapezierung hintere SitzbankN´anbend, Re: Seitentapezierung hintere SitzbankLieber Joerg - Herzlichen Dank. Habe die Schrauben sofort gefunden, das abmontieren war nur eine Frage von Minuten. Danke und einen schoenen Tag. LG Guenter Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Seitentapezierung hintere Sitzbank |