Thema: Abmaße der Scheibenfeder am Lenkrad
Ich besitze sowohl ein Lenkrad, als auch eine Lenksäule, nur die passende Scheibenfeder (=Keil, =Halbmond) zur Sicherung habe ich leider nicht. Kann mir jemand die Abmaße sagen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Abmaße der Scheibenfeder am LenkradCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Abmaße der Scheibenfeder am Lenkrad Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Abmaße der Scheibenfeder am LenkradIch besitze sowohl ein Lenkrad, als auch eine Lenksäule, nur die passende Scheibenfeder (=Keil, =Halbmond) zur Sicherung habe ich leider nicht. Kann mir jemand die Abmaße sagen? Re: Abmaße der Scheibenfeder am LenkradHallo Avantgarde, hier die gewünschten Infos. Ich hab die Maße bei unseren einschlägigen Teilehändlern gefunden. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. Es sind zwei unterschiedliche Keile im Einsatz. Schau einfach kurz in die Grafik. Schöne Grüße vom Niederrhein Re: Abmaße der Scheibenfeder am LenkradHerzlichen Dank! Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Abmaße der Scheibenfeder am Lenkrad |