1 Zuletzt bearbeitet von Vespafahrer (04.11.2013 10:59)

Thema: Citroen 11 CV - Teile

Hallo zusammen.

mein Vater fuhr zu seinen Bundeswehrzeiten einen 11 CV und schraubte daran gelegentlich auch. Irgendwann jedoch liefen ihm die Kosten davon, er konnte die Werkstatt nicht mehr bezahlen. Er ließ den Wagen einfach stehen und meldete sich nicht mehr. Hin und wieder schaute er vorbei um zu sehen, ob sein geliebter 11 CV noch da war und das war er auch noch für ein paar Jahre. In der Zwischenzeit stürzte auch ein Dachdecker auf den Wagen und rettet so scheinbar sein Leben. Irgendwann war er dann aber weg.

Ich wollte schon mal versuchen, den Wagen wieder aufzutreiben. Aber ohne Anhaltspunkte wird das wohl schwierig. Die Werkstatt gibt es heute nicht mehr. Mein Vater hat aber - so sagte er es mir - noch alle originalen Papiere vom Wagen.

Lange Rede kurzer Sinn - wir haben noch ein paar Teile in der Garage liegen. Türen, Felgen und Getriebeteile. Keine Ahnung, ob es da noch mehr gibt. Meine Frage ist, ob/wo man diese Teile loswird und ob/was sie noch wert sind. Ich müsste natürlich mal Bilder machen. Aber vielleicht gibt es ja auch jemanden aus der Region Düsseldorf, der sich die Teile  mal ansehen und ggfs. auch erwerben möchte.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße
Vespafahrer

PS: Anbei noch ein Bild seines 11 CV

Post's Anhänge

Anhang Symbol 11CV.jpg 648.06 kb, 124 Downloads seit 2013-11-04 

2

Re: Citroen 11 CV - Teile

Hallo Vespafahrer,

ich wäre an Teilen interessiert. Welche Türen sind denn da?

Gruß Volker

3

Hallo,
Ich wäre bereit vorbei zu kommen und nachzusehen was ich brauchen kann.
Komme aus Oberhausen.

Gruss Reiner
01712805618

4

Ich kläre das mit meinem Vater, wir suchen die Teile zusammen und dann melde ich mich nochmal.

Nach Möglichkeit werden wir aber auch erst mal Bilder hier einstellen. Dann kann sich jeder ein Bild machen und abschätzen, ob sich ein Besuch lohnt.

Natürlich würden uns dann auch eure Preiseinschätzungen interessieren.

Viele Grüße
Vespafahrer

5

Hallo Vespafahrer!
Auch ich wäre an den Türen (wenn für BL) und ggf. an weiteren Teilen interessiert.
Kontakt gerd.wietasch@ecrs.de. Komme aus dem Kölner Raum
Winkelgrüße
Gerd W.