1 Zuletzt bearbeitet von 2Chevron (29.10.2013 10:43)

Thema: Hallo erstmal und gleich was zu verkaufen (15er Motorenteile)

Tja wie schon im Threadtitel steht hallo erstmal.

Kurz zu mir! Mein richtiger Name ist Till Ruthmann und bin dank meines Vaters (Dieter Ruthmann aus Moorenweis) mit dem Doppelwinkel aufgewachsen.
Fahre schon immer (mit ein paar Ausnahmen) Citroen. Um genau zu sein hatte ich mehrere BXe, fahre momentan einen 2005er C2 VTS und habe noch einen silbernen  87er CX GTI den ich gerade so stückchenweise wieder herrichte. Eine ID/DS oder ein SM wäre einer meiner mobilen Träume... Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen *hüstel*

Und um gleich mit der nächsten Tür ins Haus zu fallen hab ich (bzw mein Vater) noch was zu verkaufen.
Und zwar wären das ein komplett nackter Motorblock, 2 Kurbelwellen sowie 2 Zylinderköpfe (einer komplett, den anderen müsste ich nochmal anschauen) für einen 15CV.
Preis wäre in diesem Fall auf Anfrage, Fotos kann ich gerne bei bedarf machen.

Es sind noch ein paar Teile dazu gekommen die gerne den Besitzer wechseln würden. Und zwar ein weiterer Zylinderkopf, 2 Verteiler und eine komplette Vorderachse ohne Bremstrommeln.
Die schon erwähnten Kurbelwellen müsste geschliffen werden.

2

Re: Hallo erstmal und gleich was zu verkaufen (15er Motorenteile)

Hallo Till,

Ich habe Interesse an den Teilen! Bitte um Rückruf unter 07542 979060 , dann können wir die Details abstimmen.

Gruss Jürgen