1

Thema: citroen b 14 von 1927 als pick up umgebaut

Mit der Restauration bin ich ueberfordert und moechte den b14 wieder verkaufen. Habe fuer dieses  fahrzeug eine original werkstatt- reparaturanleitung aus 1925 in deutscher  sprache. Bilder sende ich gerne auf anfrage mfg hju

2

Re: citroen b 14 von 1927 als pick up umgebaut

Hallo mogseppl,

nicht verzagen !
Meiner ist nach zweieinhalb Jahren Arbeit wieder auf der Straße !!
Das ist Autofahren mit allen Sinnen.

Falls es doch zum Verkauf kommen sollte, besteht die Möglichkeit eines kopierens der deutschen Version von der Werkstattanleitung ?

Antwort bitte an: hasselbrinck(ätt)kabelbw.de

Michael

Post's Anhänge

Anhang Symbol Fertig 007.JPG 401.34 kb, 109 Downloads seit 2013-08-21 

3

hallo mogseppl,
wenn es sich um einen Umbau zur camionette handelt, schick mir bitte mal ein mail mit 2-3 Fotos. Standort, etc. an martinbingen@kabelmail.de.
Ist es evtl. das Fahrzeug aus Potsdam ?
Grüße Martin Werner

4

Hallo mogseppl,

hätte eventl. auch Interesse ... Bei meinen 11ern gib es nix mehr zum Schrauben ... Bilder bitte an info(äd)11cv.de

Danke!

5

hallo und einen schönen Tag,
was ist denn nun aus dem Angebot geworden ?
Ich habe nach wie vor Ineresse.
Martin Werner, Bingen

6 Zuletzt bearbeitet von Daniel Eberli (14.09.2013 10:13)

Hallo Mogseppl,
ich hoffe, der B14 kommt mal wieder auf die Strasse. Meiner muss seit mehr als 30 Jahren immer hinter aktuelleren Projekten zurückstehen, ist aber nicht "abgeschrieben".  Berichte darüber findet man auf der CTAC-Webseite www.tractionavant.ch unter "Berichte".
Werkstattanleitungen zu kopieren macht wenig Sinn, sind doch viele - und speziell die erwähnte Werkstattanleitung in Deutsch - bei www.robri.de als qualitativ gute Nachdrucke erhältlich.
Daniel Eberli

Post's Anhänge

Anhang Symbol B14GSüdfrankreich.jpg 1.15 mb, 116 Downloads seit 2013-09-14