Thema: Bremszylinder
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das offen bekomme?
Gruss
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BremszylinderCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremszylinder Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: BremszylinderHallo, Gruss Re: BremszylinderWD40 hilft sicher. einlegen. Ein Tag oder zwei warten. anschliessend mit Hohnwerkzeug Zylinderoberfläche neu polieren und mit der blauen ATE Bremszylinderpaste ausstreichen. Gut bastel... Re: BremszylinderHallo Elmer, Gruss aus NRW Re: BremszylinderHallo Reiner, im Zweifelsfall würde ich Dir doch raten, aus Sicherheitsgründen Kolben, Zylinder und Manschetten zu erneuern. Außerdem kommt das letztendlich wahrscheinlich auch günstiger, denn das Hohnwerkzeug ist auch nicht billig und der Erfolg beim Schleifen nicht unbedingt sicher. Übrigens lässt sich das Rosten und Festgammeln der Bremszylinder auf Dauer verhindern durch die Verwendung von Silikon-Bremsflüssigkeit. Die alte Flüssigkeit muss aber vorher restlos raus! Viel Erfolg, Ferdi Re: BremszylinderHallo Reiner, ich kann Ferdi nur zustimmen ... Selber bremse ich mit "Silikon" und seither gehören festsitzende Zylinder der Vergangenheit an. Bei mir seit 7 Jahren. >> Wolfgang Re: BremszylinderHallo, Gruss Reiner Re: BremszylinderHallo Reiner, Re: BremszylinderHallo Reiner, Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremszylinder |