1

Thema: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)

Hallo,

suche Motorhaube mit Klappen (gebaut bis 1939) für 11CV Normale in gutem Zustand.

Danke und Grüße - Bernhard

2

Re: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)

Moin,

hier bietet einer (u.a.) Teile für Vorkriegs-Traction an und erwähnt dabei
"Motorhaube":
leboncoin.fr/equipement_auto/369368143.htm?ca=1_s

Text:
"...Ich habe viele Teile für Traction-Modelle vor und nach dem Krieg. Mechanische Teile, Karosserie (Türen, Motorhaube, Kofferraum, Fenster, Front-und Heck-Kotflügel, Scheinwerfer und Leuchten ...), Vorder-und Rücksitze,  Lenkrad, Tacho, Lichtmaschine, Anlasser, Werkzeuge, Stop-, BM- und Pilote-Räder, Getriebe, Wasserpumpe, Benzinpumpe, Kühler, Motorblock 11D, Kurbelwelle, Bremstrommeln, Lenkung, Verteiler, Vergaser, Luftfilter etc. ...

Ich bin beim Teilemarkt in  Arras Sonntag, 17. MÄRZ 2013 anwesend.

Ich bin aus dem Großraum Paris. Wenn Sie etwas brauchen, ist es am besten,  mich im Voraus zu kontaktieren."
Vielleicht ist ja was dabei. Tel. 0033 6 8000 5012.

Grüßles
Rolf

3

Hallo Rolf,

Danke für die Antwort.
Ich kenne leboncoin und sehe dort regelmäßig nach, ob was dabei ist. Meist sind es Hauben vom Legere. Die Normale-Hauben sind seltener zu finden, deshalb auch meine Anfrage im Forum, ob jemand so eine Haube mit Klappen hat oder jemand kennt der eine hat.
Aus meinem LB fährt jemand im März nach Reims. Falls der dort nichts findet und ich bis dahin auch sonst nichts gefunden habe werde ich mich gerne melden, denn vielleicht kannst du so eine Haube in Arras sichten.  :-)  Bin (fast) immer erreichbar unter +49 1796963047

Viele Grüße – Bernhard

4 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (02.02.2013 14:52)

Hallo Bernhard,

hier ist was für Dich:

leboncoin.fr/equipement_auto/427240937.htm?ca=1_s

Kompletten Link  in Browserfenster kopien.

Grüßles
Rolf