1

Thema: Handbuch für die Traction von 1950

Liebe Tractions-Kollegen,
auf der französischen Internetseite www.traction.fr habe ich schon vor geraumer Zeit eine Zusammenstellung von eingescannten Handbüchern und Bedienungsanleitungen entdeckt. Das "VOTRE CITROËN 7 11 15" will ich mir jetzt sogar ausdrucken. Leider fehlen die Doppelseiten 22-23 und 40-41. Eine Mail an den Inhaber der Homepage wurde leider nicht beantwortet. Hat jemand dieses Büchlein? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die fehlenden Seiten nachreichen könnte.

Viele Grüße aus Bayern
Schorsch 11BL

2

Re: Handbuch für die Traction von 1950

Hallo und guten Abend Schorsch,

hast Du es vielleicht schon einmal bei ROBRI (e-Mail: info@robri.de / www.robri.de) versucht?

Gruß Uwe

3

Ich hab das Buch – aber die sechste Ausgabe, im Netz hast Du die dritte gefunden. Die sechste unterscheidet sich im Layout sehr, und auch in der Seitenaufteilung. Wenn Du weiß, was da fehlt, kann ich Dir das entsprechende scannen.

4

Hallo Schorsch,

lange nicht gesehen - haha!

Ich habe das Handbuch der RTA (inklusive der Seiten auf Deiner Verlustliste) - aber bei traction.fr fehlen die von Dir genannten Seiten doch gar nicht!

Achtung: Die Seitenzahl in der Überschrift bei traction.fr ist um eine Einheit höher als die Seitenzahl in der Broschüre (unten auf den Seiten)!

Kannst Dich ja mal melden, meine E-Mail-Adresse haste ja!

Bis dann, Gruß
Axel