Thema: Suche 11CV oder ID 19 Motor
Hallo liebe Tractionisten,
ich suche einen aufbaufähigen oder laufbereiten Motor für meinen 11 CV BN Baujahr 1954. Bitte alles anbieten. Herzlichen Dank!
Für Anrufe: 0172 6303926
Herzliche Grüsse
Christian
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche 11CV oder ID 19 MotorCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche 11CV oder ID 19 Motor Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Suche 11CV oder ID 19 MotorHallo liebe Tractionisten, ich suche einen aufbaufähigen oder laufbereiten Motor für meinen 11 CV BN Baujahr 1954. Bitte alles anbieten. Herzlichen Dank! Für Anrufe: 0172 6303926 Herzliche Grüsse Christian Re: Suche 11CV oder ID 19 MotorZur Vollständigkeit hier die Fotos von meinen beiden Fahrzeugen. Re: Suche 11CV oder ID 19 Motorhier der 2. Re: Suche 11CV oder ID 19 MotorHallo Christian Wäre toll, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche 11CV oder ID 19 Motor |