1

Thema: Halter für Torsionsstabträger

Ersatzteil gesucht!

Hallo TA-Gemeinschaft - Ich brauche heute mal eure Hilfe.
Vor einigen Wochen habe ich hier im Forum geschrieben, dass beim meinen Fahrzeug der Halter für die Torsionsstäbe ausgebrochen sind. Alle Bemühungen von mir und Herrn Louis diesen Halter aufzutreiben sind leider fehlgeschlagen. Hier nun der Frage an die TA-Gemeinde:

Wer hat einen solchen Torsionsstabträger (Teilenummer 353194) für einen 11CV BL Bj. 50? Der Träger hält die Längs der Fahrtrichtung verbauten Torsionsstäbe und ist auf Grund der schmaleren Spurweite beim BL (387x10.5mm) etwas kürzer als beim Typ BN. Gerne würde ich diesen käuflich erwerben!

Post's Anhänge

Anhang Symbol Halter.doc 283 kb, 308 Downloads seit 2012-05-20 

2

Re: Halter für Torsionsstabträger

Hallo Torsten,

der Halter ist nur aus den zwei Blechen zusammengeschraubt, falls der defekte Träger noch vorhanden ist und als Muster taugt, müßte jeder Blechverarbeiter das nachbauen können.  (Hab gerade das Teil--breite Version--zerlegt zum Lackieren, ist aus 4mm Stahlblech zweimal gekantet und die paar Löcher drin.)
Elegant ist natürlich eine Zeichnung machen und die Bleche auslasern lassen, dann sind die Bohrungen direkt drin und es müssen nur noch die Winkel gebogen werden.

Gruß
Erik