Thema: Wartungsanleitung Citroen Ami 6
Grüss Gott,
ich suche eine Wartungsanleitung zum Citroen Ami 6, ich lass in einem Buch, dass das abschmieren der Achsgelenke sehr wichtig ist.
Freue mich auf Nachrichten.
Grüsse: Michael
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wartungsanleitung Citroen Ami 6Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wartungsanleitung Citroen Ami 6 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Wartungsanleitung Citroen Ami 6Grüss Gott, ich suche eine Wartungsanleitung zum Citroen Ami 6, ich lass in einem Buch, dass das abschmieren der Achsgelenke sehr wichtig ist. Grüsse: Michael Re: Wartungsanleitung Citroen Ami 6Abschmieren ist immer wichtig. Ob achsgelenke oder andere. 3 21.05.2012 22:52 Zuletzt bearbeitet von Pepe (21.05.2012 22:53)Re: Wartungsanleitung Citroen Ami 6google mal "robri" Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wartungsanleitung Citroen Ami 6 |