Thema: Batterie Ami 6
Liebe Citroen Freundinnen / Freunde,
ich suche für meinen Ami6 eine 6 Volt Batterie, gibt es bei den 6 Volt Batterien grosse Qualitätsunterschiede, und wer bietet solche Batterien kosten günstig an?
Grüsse: Michael
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Batterie Ami 6Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterie Ami 6 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Batterie Ami 6Liebe Citroen Freundinnen / Freunde, ich suche für meinen Ami6 eine 6 Volt Batterie, gibt es bei den 6 Volt Batterien grosse Qualitätsunterschiede, und wer bietet solche Batterien kosten günstig an? Grüsse: Michael Re: Batterie Ami 6Ich habe in meiner Ente eine 6-Volt-Batterie von Banner. Keine Probleme. Kann man im Handel bestellen. Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterie Ami 6 |