Thema: belgische Felgen
Wer von euch weiß, wo ich 4 belgische Felgen für meinen 11BN bekommen kann? Kennt einer von euch evtl. eine "geheime" Quelle oder so ...? Würde mich über ein Feedback sehr freuen :-) Danke!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
belgische FelgenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » belgische Felgen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: belgische FelgenWer von euch weiß, wo ich 4 belgische Felgen für meinen 11BN bekommen kann? Kennt einer von euch evtl. eine "geheime" Quelle oder so ...? Würde mich über ein Feedback sehr freuen :-) Danke! Re: belgische Felgengoogle mal;Jose Franssen 3 12.01.2012 15:25 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (12.01.2012 15:30)Re: belgische FelgenHallo ATHISI, schau mal bei e Bay da sind 4 Michelin Pilot Felgen im Angebot? Preis? !! ( e Bay Nr. 200698717369 ) Vielleicht ist das was. Gruß aus KA Roland Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » belgische Felgen |