Thema: Suche AC4 Felgen
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem Satz Felgen für meinen AC4 zustand ist völlig egal! Wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, wäre ich für jeden sehr Dankbar mfg paul
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche AC4 FelgenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche AC4 Felgen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Suche AC4 FelgenGuten Tag, ich bin auf der suche nach einem Satz Felgen für meinen AC4 zustand ist völlig egal! Wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, wäre ich für jeden sehr Dankbar mfg paul Re: Suche AC4 FelgenHallo Paul, suche am besten dort: Suche geht auch ohne große franz.-Kenntnisse. Grüße von der Alb-Kante Michael Re: Suche AC4 FelgenHallo Paul, Du kannst es auch mal beim Münchner Oldtimer Reifen Service versuchen. Die haben nicht nur Reifen sondern auch Felgen. Die Adresse von "MOR" findest Du in jedem Heft der Oldtimer Markt. Ölfingergruß ...der zwei seiner 5HP Felgen dort bekommen hat... Re: Suche AC4 FelgenHallo Paul Re: Suche AC4 FelgenVielen lieben Dank, vielleicht gibt's ja doch eine schöne Bescherung zu Weihnachten ;) Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche AC4 Felgen |