Thema: Getriebe für 15/6 gesucht
möchte Revision üben, aber nicht meins zerlegen, sondern fahren.
wer hat altes getriebe zu verkaufen, oder weis wo man eines bekommen kann?
danke für informationen kurt
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Getriebe für 15/6 gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Getriebe für 15/6 gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Getriebe für 15/6 gesuchtmöchte Revision üben, aber nicht meins zerlegen, sondern fahren. Re: Getriebe für 15/6 gesuchtwer hat noch so gehäuseteile?? Re: Getriebe für 15/6 gesuchtIch kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber kenne jemanden, der sein 15er Getriebe auf der Werkbank liegen hat und teil-revidieren muss. Wenn du es für hilfreich hälst, kann ich Euch kontakten. standort. Braunschweig. Re: Getriebe für 15/6 gesuchthallo, pepe das wäre toll bitte schaff kontakt Re: Getriebe für 15/6 gesuchtIch habe eine Getriebe 15/6 zu verkaufen. Ich wohne in Holland. Re: Getriebe für 15/6 gesuchtDanke für den erfolgreichen Gedanken- u Teile Austausch Re: Getriebe für 15/6 gesuchtHallo, Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Getriebe für 15/6 gesucht |