Thema: Biete: Notsitze Familiale
Hallo,
biete zwei Notsitze im Original Zustand an.
Preis: 600.- Euro
Gruß,
markus
PS weitere Bilder auf Anfrage
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Biete: Notsitze FamilialeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Biete: Notsitze Familiale Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Biete: Notsitze FamilialeHallo,
Preis: 600.- Euro Gruß,
PS weitere Bilder auf Anfrage Re: Biete: Notsitze Familialehallo markus,
Re: Biete: Notsitze FamilialeHallo Roland, ich weiß gar nicht, ob ich auf Deinen Kommentar etwas antworten sollte...
Also: Diese Anzeige richtet sich nicht an Menschen, die den beschriebenen Artikel schon besitzen und nur über den Preis reden möchten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Übrigens kann man über einen Preis auch immer reden, vorausgesetzt, man ist ein Kaufinteressent. Re: Biete: Notsitze Familialeich würde mich duelieren......... Re: Biete: Notsitze FamilialeDer Preis verdient einen Preis : Wucher der Woche !
Re: Biete: Notsitze FamilialeHallo, nun versucht er schon seit über einem halben Jahrzehnt die Sitze zu verkaufen. Die Antwort war: "Was soll ich dann mit einem Sitz, bieten sie mir mal 200 Euro dann sehen wir weiter und versenden tue ich nicht!" Nun gut, vielleicht kann mir hier jemand einen Sitz oder die Halter der Lehne anbieten, würde mich freuen. mfg Ronald 7 13.07.2015 21:46 Zuletzt bearbeitet von Ronny (15.07.2015 20:44)Re: Biete: Notsitze FamilialeHallo, mittlerweile habe ich alle Teile für meine Notsitze zusammen, nun habe ich einiges übrig. Es sind insgesamt 4 sitze mehr oder weniger komplett in fürchterlichem Zustand, siehe Bild. Wer möchte kann die Sitze UMSONST bei mir abholen, sonst kommen sie zum Sperrmüll. Ronald-Morgenstern@gmx.de mfg Ronald Update: Die Sitze werden abgeholt und sind nicht mehr zu haben. mfg Ronald Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Biete: Notsitze Familiale |