Thema: Dachgepäckträger Ds bis Bj 62
Mein Schwager hat im Keller ein Gepäckträger für die Citroen DS bis Bj:62 gefunden. Besonderheit: Teilkonstruktion aus Holz. Kann mir jemand den geschätzten Wert nennen?
Danke
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Dachgepäckträger Ds bis Bj 62Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger Ds bis Bj 62 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: Dachgepäckträger Ds bis Bj 62Mein Schwager hat im Keller ein Gepäckträger für die Citroen DS bis Bj:62 gefunden. Besonderheit: Teilkonstruktion aus Holz. Kann mir jemand den geschätzten Wert nennen?
Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger Ds bis Bj 62 |