Thema: Citroen DS 60 er Jahre
Ich bin auf der Suche nach einer Citroen DS 60 er Jahre zum Mieten für Selbstfahrer im Raum Mannheim für ca. 1-2 Stunden.Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Für den 18. September oder 19. September.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen DS 60 er JahreCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen DS 60 er Jahre Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 ]Thema: Citroen DS 60 er JahreIch bin auf der Suche nach einer Citroen DS 60 er Jahre zum Mieten für Selbstfahrer im Raum Mannheim für ca. 1-2 Stunden.Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Für den 18. September oder 19. September. Beiträge [ 1 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen DS 60 er Jahre |