Thema: CO im Leerlauf
Hallo !
Hat jemand mal beim 11CV mit Zenith Vergaser bei optimal eingestellten Motor den CO Wert gemessen und kann mir Referenzwerte liefern?
Gruß Thomas
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
CO im LeerlaufCitroen Diskussionsforum » Diskussion » CO im Leerlauf Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]1 06.02.2011 22:46 Zuletzt bearbeitet von tommyauto1 (06.02.2011 22:46)Thema: CO im LeerlaufHallo ! Gruß Thomas Re: CO im LeerlaufHallo Thomas, bei mir messe ich einen CO Gehalt von ca. 2,8 % bei optimalen Motorlauf (NGK Kerzen!) mit einem Abgastester von Bosch. Gruss tractionist Re: CO im LeerlaufHallo tractionist! Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » CO im Leerlauf |