Thema: Gab es diese Farbgebung???
Hallo, Ich binn der NEUE - Walter - werde ich gerufen. Habe eine Frage zur Farbgebung meines Neuerwerbes- Schwarz - ist klar - abgesetzt mit diesem hellen Farbton? Über eine Antwort wuerde ich mich freuen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Gab es diese Farbgebung???Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Gab es diese Farbgebung??? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Gab es diese Farbgebung???Hallo, Ich binn der NEUE - Walter - werde ich gerufen. Habe eine Frage zur Farbgebung meines Neuerwerbes- Schwarz - ist klar - abgesetzt mit diesem hellen Farbton? Über eine Antwort wuerde ich mich freuen. Re: Gab es diese Farbgebung???Hallo Walter, um es kurz zu machen... Nein diese Farbgebung gab es nicht. Um was für eine Baujahr handelt es sich bei deinem 11BL? Eine Baujahrsangabe würde ungemein helfen dir zu sagen was an deinem Schätzchen nicht stimmt.... Ölfingergruß Re: Gab es diese Farbgebung???Hallo Walter, Re: Gab es diese Farbgebung???Hallo Walter, wenn's um Farben geht, schaust Du hier.............. http://www.cats-citroen.net/citroen_tra … index.html (Links im Menü "COLORS" auswählen) Gruß Re: Gab es diese Farbgebung???Hallo Walter, leider verfälscht das Forum die Web-Adresse. Sie lautet komplett: Gruß Re: Gab es diese Farbgebung???Was heisst schon "spiegel nicht org.". 7 08.11.2010 01:24 Zuletzt bearbeitet von Meini (08.11.2010 01:35)Re: Gab es diese Farbgebung???Original Farbton? Warum nicht. Schau den anhang an. Re: Gab es diese Farbgebung???Hallo Leute, Viele Grüße und viel Spaß Ulrich Re: Gab es diese Farbgebung???hallo walter, Re: Gab es diese Farbgebung???so, jetzt müsste eigentlich auch ein Bild dabei sein. Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Gab es diese Farbgebung??? |