Thema: ARRAS - erste Impressionen....
Moin,
hier erste Bilder von Arras.
Winklige Grüße,
Ulli Franken
Ulli
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ARRAS - erste Impressionen....Citroen Diskussionsforum » Diskussion » ARRAS - erste Impressionen.... Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 23 ]Thema: ARRAS - erste Impressionen....Moin, hier erste Bilder von Arras. Winklige Grüße,
Winklige Grüße,
Ulli Re: ARRAS - erste Impressionen.......und noch eins... Winklige Grüße,
Ulli Re: ARRAS - erste Impressionen.......und.... Winklige Grüße,
Ulli Re: ARRAS - erste Impressionen.......und der 22 CV war auch wieder da... Winklige Grüße,
Ulli Re: ARRAS - erste Impressionen....Guten Abend zusammen
Bonjour, pour ceux comme Dennis qui n'ont pas pu se rendre à Arras pour les 75 H, vous pouvez découvrir quelques photos prises lors de l'évènement à l'adresse ci dessous http://pagesperso-orange.fr/traction.valdesarre/ rubrique photos arras Vous trouverez en vrac ,et avec une qualité inégale, des photos prises vendredi et samedi à Artois Expo, sur le parking et dans le musée, et dans le centre ville d'Arras .
cordialement
Re: ARRAS - erste Impressionen....... hier kann ich mich ja gut dranhängen...
Re: ARRAS - erste Impressionen....Die Stadt hat einen ganz eigenen Stil... Re: ARRAS - erste Impressionen....Eine uralte Werbung... Re: ARRAS - erste Impressionen.......die ich natürlich anhängen muß ;o) Re: ARRAS - erste Impressionen....Es gab Seltenes zu sehen, wie diesen wahrhaft monumentalen Motor eines Schweizer 15/6H... Re: ARRAS - erste Impressionen....... oder diesen Big Six aus Slough- very british indeed! Re: ARRAS - erste Impressionen....Ein Rosengart-Supertraction! Staaaark... Re: ARRAS - erste Impressionen.......dazu passend: Ein betörendes Langenthal-Cabriolet... Re: ARRAS - erste Impressionen.......das 1/8-Modell von Heller- gleich doppelt und auch noch ferngesteuert! Mu6 ich endlich mal anfangen zu bauen, liegt seit '93 auf dem Schrank... Re: ARRAS - erste Impressionen....Ein Portugiese mit einem toll gemachten Umbau... Re: ARRAS - erste Impressionen....Das Perfo-Schnittmodell im Museum- entzückend! Da sind allein schon 32 Fotos für draufgegangen! Re: ARRAS - erste Impressionen....Hinter uns ein prächtiger Großer aus Österreich- es gab stellenweise richtige Staus aus Gangstern. Und an jeder Ecke parkte mindestens einer... Re: ARRAS - erste Impressionen....Und hier unsere Bleibe für 3 Nächte- es waren noch 5 Tractions auf dem Campingplatz... Re: ARRAS - erste Impressionen....Soweit ja alles ganz schnuggelisch- nur diese originelle Nummer auf der Hinfahrt hätte ich echt gerne ausgelassen: Re: ARRAS - erste Impressionen....An der Grenze Belgien/France. Ein kleiner Stau wegen was weiß ich(keine Kontrolle), und vor uns ein tschechischer LKW... Re: ARRAS - erste Impressionen....... und plötzlich rollt der zurück!!! Nach hinten weg ging nicht, da kam schon der nächste. Re: ARRAS - erste Impressionen....Naja, Glück im Unglück: Uns ist nix passiert, und wir konnten weiterfahren, Achse, Getriebe, Kühler und die Maske sind unbeschädigt.
Re: ARRAS - erste Impressionen....vilebrequin schrieb:
Hallo Vilebrequin, Grüße Oskar Beiträge [ 23 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » ARRAS - erste Impressionen.... |