Re: Zuenverstellung 11 CV
Raphael, Brief ist auf Reise gegangen. LG
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Zuenverstellung 11 CV (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zuenverstellung 11 CV Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 28 von 28 ]Re: Zuenverstellung 11 CVRaphael, Brief ist auf Reise gegangen. LG Gruß Viktor
Re: Zuenverstellung 11 CVHallo Viktor, ich habe ebenfalls eine 1-2-3-Ignition verbaut plus dem alten Verstellmechanismus. Leider hat die Ignition etwas Spiel, sodaß ich seltene Zundaussetzer bemerke. Ein zusätzliches Massekabel hat schon deutlich geholfen, aber ich würde gern das Spiel komplett eliminieren. Re: Zuenverstellung 11 CVLeider habe das nur für meinen restaurieren 11er gemacht. Gruß Viktor
Beiträge [ 26 bis 28 von 28 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zuenverstellung 11 CV |