Thema: Reifen 165-400 michelin
Hallo in die Runde
hat noch jemand einen Satz Michelin 165-400 relativ neuwertig, also nicht älter als 5jahre zu verkaufen
bitte wer hat ,angebot mit preis an mich
vielen Dank lg Wolfgang Kirchner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Reifen 165-400 michelinCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Reifen 165-400 michelin Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Reifen 165-400 michelinHallo in die Runde Re: Reifen 165-400 michelinHallo ich habe keine aber die Reifenhändler der günstigste den ich finde liegt bei 183,08 pro Stück keine Versandkosten. lg thomas Re: Reifen 165-400 michelinVielen Dank für die info ,habe sofort angerufen,aber leider keine auf Lager Re: Reifen 165-400 michelinWenn Du neue Reifen kaufst, achte auf das Alter. Günstige Reifen sind nicht selten schon länger als ein Jahr auf Lager. Unsere Reifen stehen sich eher kaputt, als dass sie Belag verlieren. Obwohl die Michelin generell im Vergleich zu anderen Marken mir langlebiger erscheinen in Bezug auf Materialalterung (Verhärtung, Haftvermögen, Risse). Re: Reifen 165-400 michelinguten morgen ,ja ich hab es gemerkt, der tüvprüfer hat mir nach 30 jahren meine reifen verworfen ,und gesagt da müßten jetzt mal neue drauf Re: Reifen 165-400 michelinguten morgen hier noch ein anbieter https://www.reifenleader.at/autoreifen/ … gLcmvD_BwE hier eine google suche hilft auch weiter. Re: Reifen 165-400 michelinHier hatte ich schon zweimal Glück: Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Reifen 165-400 michelin |