Thema: Felgen für 11CV
Hallo Leute
Bei einigen Vekaufsanzeigen sieht man immer wieder diese Felgen.
Ein Verkäufer bezeichnet sie als Pilotfelgen.
Könnten dazu beitragen mehr Luft an die Bremstrommeln zu lassen.
Sind die original?
Grüße
Johannes
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Felgen für 11CVCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Felgen für 11CV Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 18 ]Thema: Felgen für 11CVHallo Leute Bei einigen Vekaufsanzeigen sieht man immer wieder diese Felgen. Grüße Johannes Re: Felgen für 11CVJa, anfangs wurden diese "Blech"-Felgen ausgeliefert. Ich persönlich finde sie schön. Zwei Nachteile zu beachten: Vertragen axiale Stöße sehr schlecht und verziehen sich schnell. Neigen zur Schwächung durch Rost an den Stößen der Blechlamellen. VGW Re: Felgen für 11CVHallo Johannes, Re: Felgen für 11CVHallo Forum Ich habe nach Jahren meinen 11CV endlich fast fertiggestellt. Alles Liebe Fred Re: Felgen für 11CVSchau mal hier: https://www.lesanciennes.com/annonces/r … cat=pautos Re: Felgen für 11CVHallo Jörg Danke für die Info Re: Felgen für 11CVHallo Fred, Bei den Michelin BM "Bon Marché" Felgen, ist zu beachten, dass diese als Voll-Felgen und als "jante ajourée" oder "durchbrochene" Felgen ausgeführt wurden. Freundliche Grüsse, François Re: Felgen für 11CVBild 2 ... Re: Felgen für 11CVBild 3 Re: Felgen für 11CVBild 4 Re: Felgen für 11CVHallo Francois Danke für deine Antwort, und Verzeihung das ich mich jetzt erst melde. Jetzt meine Frage Mfg Fred 12 30.03.2023 18:54 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (30.03.2023 19:05)Re: Felgen für 11CVwo bist du denn in Österreich, ich habe 4 Felgen liegen, wann brauchst du sie ?, mal nachsehen wie sie aussehen. 6 Felgen noch für den 15zehner, da könntest eine als Reserverad nehmen. Sind im Raum Traunstein. Gruß Viktor
13 31.03.2023 17:00 Zuletzt bearbeitet von Fred (31.03.2023 17:05)Re: Felgen für 11CVHallo VMGUZZI Wohne in Niederösterreich St.Pölten . Gruß Fred Re: Felgen für 11CVHallo Fred, war vorige Woche in Böheimkirchen und in Stetten, für meine Puch SGSA Teile holen. Kannst du mitteilen wieviel Höhen-u. Seitenschlag deine Felgen haben?, ich denke du wirst keine Felgen auftreiben die 100 % rund laufen. Auch bei meinen 15 CV laufen die nicht 100%. LG Gruß Viktor
Re: Felgen für 11CVHallo Viktor Ich denke ,daß die Felgen so zwischen 3-5 MM Seitenschlag haben. Gruß Fred 16 04.04.2023 09:01 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (04.04.2023 11:27)Re: Felgen für 11CVAlso geschätzt ?, auf eine Wuchtmaschine und mal laufen lassen und den Seiten u. Höhenschlag feststellen Gruß Viktor
Re: Felgen für 11CVHallo Viktor Werde deinen Ratschlag befolgen. Was denkst du, mit wieviel Seitenschlag man leben kann. Mfg Fred Re: Felgen für 11CVDa gibt es keine Formel, kontrolliere mal deine Felgen und gib das Ergebnis hier wieder rein. Gruß Viktor
Beiträge [ 18 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Felgen für 11CV |