Thema: Batterieladegerät/Trainer
Hallo
welches 6V Ladegerät könnt Ihr empfehlen?
Für 12v habe ich ein CETEC das funktioniert seit Jahren, nur bei 6V Ladegeräten, hab ich keine Erfahrungswerte.
Danke für die Tips.
Grüße
Johannes
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Batterieladegerät/TrainerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterieladegerät/Trainer Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]1 29.03.2023 14:33 Zuletzt bearbeitet von XLmoby (29.03.2023 14:34)Thema: Batterieladegerät/TrainerHallo Für 12v habe ich ein CETEC das funktioniert seit Jahren, nur bei 6V Ladegeräten, hab ich keine Erfahrungswerte. Danke für die Tips. Grüße Johannes Re: Batterieladegerät/TrainerSeit 10 Jahren auch von CETEC 6 V Ladegerät ! Re: Batterieladegerät/TrainerJa, die gab es mal.......... Könnt ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen? Re: Batterieladegerät/TrainerFür meine Motorräder und für Wohnmobil, immer dabei, bin zufrieden. https://www.ebay.de/itm/274776746198?ep … R76ky7jmYQ Gruß Viktor
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Batterieladegerät/Trainer |