Thema: Wieviel Bremsflüssigkeit?
Hallo zusammen,
wieviel Bremsflüssigkeit fasst der 11CV (Perfo Motor) überhaupt?
Danke für Hinweise.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wieviel Bremsflüssigkeit?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wieviel Bremsflüssigkeit? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Wieviel Bremsflüssigkeit?Hallo zusammen, wieviel Bremsflüssigkeit fasst der 11CV (Perfo Motor) überhaupt? Danke für Hinweise. Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Hallo, ...insgesamt sind bei der Traction 11CV im Bremssystem 800ml Bremsflüssigkeit. Gruß Cruchot Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Ludovic Cruchot schrieb:
---------------------------------------------------- Dankeschön für deinen Hinweis. Isabelle182. Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Hallo, Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Hallo, … insgesamt sind bei der Traktion 11CV im Bremssystem 800ml Bremsflüssigkeit. Gruß Cruchot da haste aber gut gespült LG 6 14.01.2023 10:04 Zuletzt bearbeitet von Isabelle182 (14.01.2023 10:05)Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Lorraine57 schrieb:
------------------------------------------------------------------ Hallo, was an meiner Anfrage lustig sein soll, erschließt sich mir nicht, das zum einen. Zielführend ist ihre Anwort auch nicht. Circa Angaben (ca. 400ml...) ist alles andere als genau, es ist eben ungenau! Und noch was: An alle anderen herzlichen Dank für die Informationen. Schöne Grüße und schönes Wochenende zusammen. Re: Wieviel Bremsflüssigkeit?Hallo Lorraine, lustige Antwort... Ich habe die Anfrage gleich richtig verstanden. Da wusste ich auf jeden Fall, dass es sich um eine 4-Zylinder-Traction handelt. Hätte da jetzt 15Six gestanden, wären es nämlich 850ml Bremsflüssigkeit. Ansonsten halte ich es mit Dieter Nuhr.... Schönes Wochenende Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wieviel Bremsflüssigkeit? |