Thema: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie man bei dem beleuchteten Blinkerschalter von Renel (siehe Bild) die Blinklampe wechselt? Reindrücken und Drehen des Schalters habe ich schon versucht, klappt nicht…
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHallo zusammen. Weiß jemand, wie man bei dem beleuchteten Blinkerschalter von Renel (siehe Bild) die Blinklampe wechselt? Reindrücken und Drehen des Schalters habe ich schon versucht, klappt nicht… Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHallo Cruiserbuddy, Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHallo, Herr Eberli.Irgendwie ist das abhanden gekommen. Es handelte sich um den grün-transparenten Blinkerschalter. Ich konnte aufgrund der etwas schlechten Verarbeitung des Schalters das Problem inzwischen lösen. Beim erneuten Ausbau kam mir die Lampe entgegen. Ich konnte sie dann durch eine passende LED ersetzen. Jetzt leuchtet sie prima… 4 07.02.2023 17:10 Zuletzt bearbeitet von cruiserbuddy (07.02.2023 17:11)Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHier ist das Bild. Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHallo Cruiserbuddy, Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln |