Thema: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie man bei dem beleuchteten Blinkerschalter von Renel (siehe Bild) die Blinklampe wechselt? Reindrücken und Drehen des Schalters habe ich schon versucht, klappt nicht…
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnHallo zusammen. Weiß jemand, wie man bei dem beleuchteten Blinkerschalter von Renel (siehe Bild) die Blinklampe wechselt? Reindrücken und Drehen des Schalters habe ich schon versucht, klappt nicht… Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnSo, Antwort von Renel, daß die Lampe nicht tauschbar ist. Kommt dann wohl doch demnächst ein anderer rein… Re: Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechselnIch habe die 12V LED in dem Blinker von Renel, die eh sehr schnell kaputt war, gegen eine mit Vorwiderstand für 6V ausgetauscht, die ich ans Relais an den Blinkanzeigenanschluss angeschlossen habe. Perfekt. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Renel Blinkerschalter Leuchtmittel wechseln |