Thema: Anzugsmoment der Kurbelwellenausgleichsgewichte
In der einschlägigen Literatur finde ich leider nichts dazu. Weiss jemand die Werte für 11CV und 15CV?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Anzugsmoment der KurbelwellenausgleichsgewichteCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Anzugsmoment der Kurbelwellenausgleichsgewichte Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Anzugsmoment der KurbelwellenausgleichsgewichteIn der einschlägigen Literatur finde ich leider nichts dazu. Weiss jemand die Werte für 11CV und 15CV? Re: Anzugsmoment der KurbelwellenausgleichsgewichteTach Rolf, ich besitze ein recht großes Konvolut Traction-Literatur, konnte jedoch ebenfalls keine Angaben finden. Aber der bewährte Dubbel hilft weiter. Nimm 8.8-er Verschraubung, die 'torquest' Du gemäß Datenblatt. Gewinde gereinigt, entfettet, mit Loctite 'Hochfest'. 8.8 ist - im Gegensatz zu 10.x etc. Schrauben - noch elastisch genug, um den deftigen Schwingungen zu trotzen. Loctite primär deswegen, um in den Gewindegängen eine großflächigere Kraftverteilung zu erhalten. Viel Erfolg! Re: Anzugsmoment der KurbelwellenausgleichsgewichteDanke Dir. Mangels Doku haben wir das auch so gemacht. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Anzugsmoment der Kurbelwellenausgleichsgewichte |