Thema: LiMa 12V (Lichtmaschine)
Hallo,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Bei meinem 11CV blinkt manchmal bei langsamer Fahrt die rote Kontrollleuchte, was könnte die Ursache sein?
Ich habe eine 12V LiMa verbaut.
Grüße aus der Pfalz
Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
LiMa 12V (Lichtmaschine)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » LiMa 12V (Lichtmaschine) Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: LiMa 12V (Lichtmaschine)Hallo, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meinem 11CV blinkt manchmal bei langsamer Fahrt die rote Kontrollleuchte, was könnte die Ursache sein? Grüße aus der Pfalz 2 30.03.2022 10:15 Zuletzt bearbeitet von zudroehn (30.03.2022 10:16)Re: LiMa 12V (Lichtmaschine)abgenutzte Kohlen in der LiMa? https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Re: LiMa 12V (Lichtmaschine)Hallo, Danke zudroehn, das habe ich auch gedacht. Gruß 4 30.03.2022 11:41 Zuletzt bearbeitet von Werner (30.03.2022 11:43)Re: LiMa 12V (Lichtmaschine)Roland, abgenutzte Kohlen ergeben während der Fahrt immer wieder kurzes Flackern. Bei allen Drehzahlen. Ansonsten kommt der Regler in den Fokus. Dafür spricht "Blinken"n bei geringe rtourenzahl, wenn ich das richtig interpretiere. Beides ist aber recht einfach instand zu setzen. Re: LiMa 12V (Lichtmaschine)Danke Werner. Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » LiMa 12V (Lichtmaschine) |