Thema: Kuriositäten-Kabinett
Was es nicht so alles gibt...
Viel Spaß beim Anschauen!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Kuriositäten-KabinettCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kuriositäten-Kabinett Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Kuriositäten-KabinettWas es nicht so alles gibt... Viel Spaß beim Anschauen! Re: Kuriositäten-KabinettDen Grünen mit Yacco aufschrift hab ich schon Live am Bergrennen Jochpass-Memorial fahren sehen....ein cooles Teil mit viel Liebe zum Detail :) Re: Kuriositäten-KabinettBesonders der gelbe Traction sieht ja krass aus. PS: Kennen wir uns aus Ganderkesee/Delmenhorst?? Beste Grüße Re: Kuriositäten-KabinettNaja, lieber Martin, kurios ist das ganz sicher und Freude hat das Anschauen auch gemacht, allerdings war ein Gruseleffekt schon inbegriffen und sicherlich auch gewollt... Ich bin zwar nicht der "Originalitätsfetischist", aber gewisse ästhetische Standards sollten doch unbedingt eingehalten werden. ;-) Wie auch immer, mir ist die Traction, wie Flaminio Bertoni sie schuf, dann doch lieber. Ich bin übrigens überrascht, dass die zweite Traction in schwarzmatt mit Trittbrett ein H-Kennzeichen zugeteilt bekommen hat, wenn man das so sieht, sollte es doch mit der Servolenkung (anderer Thread) eigentlich keine Probleme geben. Viele Grüße Frank Re: Kuriositäten-KabinettRosch schrieb:
Jep! Re: Kuriositäten-Kabinettapropos Re: Kuriositäten-Kabinettups, da fehlte was 8 11.02.2022 03:26 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (11.02.2022 03:28)Re: Kuriositäten-Kabinett... und noch ein Paar ausgesuchte Scheußlichkeiten, wobei es mir um das verstümmelte Faux Cabriolet wirklich leid tut... Re: Kuriositäten-KabinettAuch kurios, aber nicht scheusslich! (In ebay-Kleinanzeigen gefunden) Weiss irgendwer irgendwas über diese Sonderkarosserie? Re: Kuriositäten-KabinettJetzt der dritte - und für heute letzte - Versuch, das zweite Bild dieser Kuriosität einzustellen. Re: Kuriositäten-KabinettDauerbaustelle schrieb:
Sonderkarrosserie aus Grenoble. Es ist sogar überliefert, wie das Besitzer-Ehepaar hieß... Aus: Oliver de Serres, Traction Avant Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kuriositäten-Kabinett |