Thema: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!
Hallo Daniel Eberli,
was ist denn mit eurer schönen Internetseite passiert? :(
MfG Roger H. aus S.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wer hat's erfunden? ...die Schweizer! Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 15 ]Thema: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Hallo Daniel Eberli, was ist denn mit eurer schönen Internetseite passiert? :( MfG Roger H. aus S. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Hallo Roger, Ruedi Weber, der die bisherige Version eigenhändig und in überragender Qualtitä erstellt und betreut hat, hat dieses Amt leider altershalber abgegeben. Der CTAC hat dann - gegen teure Fränkli - eine Firma beauftragt, die neue Webseite zu erstellen. Über das Resultat freuen sich wohl nur wenige. Die Webseitenbetreuer des CTAC bemühen sich redlich, das Beste aus der Situation zu machen. Ich möchte da niemandem eine Schuld zuweisen. Leider zeigt sich an diesem Beispiel, dass der CTAC - wie wohl sehr viele Oldtimer-Clubs - an Überalterung leidet und sich unter den Mitgliedern leider kaum jemand findet, der die nötige Zeit, die Bereitschaft UND das nötige Fachwissen hat, um komplexe EDV-Themen kostengünstig und in guter Qualität zu behandeln. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Du bringst ein sehr fundamentales Problem auf den Punkt. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Hallo Daniel, als ich vor über einen Jahr diesen Post verfasste, gab es die neue Internetseite noch nicht und die alte Seite nicht mehr. MfG Roger H. aus S. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Laut CTAC präsident soll die seite mangels interesse eingestellt worden sein. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Hallo Meini, Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Gibt es denn im ganzen CTAC keinen Jungspund der sich mit der Website-Thematik auskennt und das übernehmen könnte? Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Lieber Daniel Eberli, Habe eben ihren link angeklickt: Den unterschied zwischen einer webseite und Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Habe ich hier irgendwie den Switch von Website auf Forum verpasst? Es ging doch um die Homepage vom CTAC und die funktioniert ja. Von einem Forum war doch nie die Rede. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!So kennt man Meini mit seinem Mechaniker. Er sollte sich seine beiden (hoffentlich in diesen Thread) letzten Sätze zu Herzen nehmen, bevor er wieder übergriffig und unverschämt wird. Kopfschüttelnde Grüße Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Mir fehlen die Worte. Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Hallo Meini, hallo Leserschaft, 13 09.12.2021 12:33 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (09.12.2021 12:34)Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!@Daniel: Das unterschreibe ich mal mit Anlauf! Wie schon öfter gesagt: Hier fehlt leider ein Admin, der sich kümmert - wenigstens EINMAL am Tag die neuen Beiträge durchsieht und alles löscht, was unter die Gürtellinie geht! Mit entsprechenden Sanktionen (zeitlich befristeten oder totalen Sperren) für die jeweiligen Verfasser. Klar, das ist Arbeit, aber ohne die Bereitschaft, diese Arbeit zu leisten, sollte man kein Forum betreiben. Gruß Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!Lieber Daniel, Re: Wer hat's erfunden? ...die Schweizer!guten Abend liebe Clubmitglieder, Beiträge [ 15 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wer hat's erfunden? ...die Schweizer! |