Thema: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf Heckdeckel
Hallo liebe Gemeinde kann mir jemand von Euch etwas zu den 3 Streifen auf dem Heckdeckel sagen? Ist das selbstgemacht oder zeitgemäßes Zubehör - LG an alle
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf Heckdeckel Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelHallo liebe Gemeinde kann mir jemand von Euch etwas zu den 3 Streifen auf dem Heckdeckel sagen? Ist das selbstgemacht oder zeitgemäßes Zubehör - LG an alle 2 05.09.2021 01:50 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (05.09.2021 02:01)Re: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelVon "Robri" sind die nicht - das sind Original Citroen-Leisten! Es handelt sich um eingekürzte (bzw. Reste von) Alu-Schwellerleisten vom 2 CV! Kann man gut an der leicht angespitzten Form erkennen... Davon düften noch viele neuwertige mit den passenden Befestgungsklammern in diversen Garagen und Werkstätten herumliegen, denn der 2-CV-Profi hat beim Neuwagenkauf diese Leisten als erstes runtergerissen und die Löcher für die Befestigungsklammern zugeschweißt. Wer das nicht gemacht hat, bekam dort Rost sozusagen serienmäßig ab Werk. Nach den "Charlestons" und "Dolly's" hat Citroen diese Alu-Dinger nicht mehr verbaut - und die letzten Baureihen (einschl. Sondermodell "SaussEnte") hatten dort Kunststoff-Stopfen in den Löchern für die Klammern und darüber eine Art schwarzes Klebeband anstelle der Leisten... Gar nicht dumm die Idee, diese Leisten so zu recyclen! Nur schade, dass die rechte nicht ganz in der Flucht befestigt ist... Re: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelIn den Katalogen von "Robri" tauchen sie zumindest auf... MfG Roger H. aus S. Re: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelHallo Roger, ich habe überall geschaut ich habe keinen Katalog gefunden in dem die abgebildet sind. Hast Du einen LInk? Re: Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf HeckdeckelHallo, einen Link, im Sinne von "kann ich bestellen", habe ich nicht. Die Streifen sind auf zeitgenössischer Werbung zu sehen. MfG Roger H. aus S. Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Robri Zubehör 11CV - 3 Streifen auf Heckdeckel |