Thema: Motorblock
Hallo und guten Abend,
leider ist das Pleuel von meinem dritten Zylinder abgerissen und hat den Motorblock von meinem 11 D in Mitleidenschaft gezogen. Hat jemand zufällig einen liegen, den er nicht mehr braucht?
Liebe Grüße Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
MotorblockCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Motorblock Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: MotorblockHallo und guten Abend, leider ist das Pleuel von meinem dritten Zylinder abgerissen und hat den Motorblock von meinem 11 D in Mitleidenschaft gezogen. Hat jemand zufällig einen liegen, den er nicht mehr braucht? Re: Motorblockhttps://www.lesanciennes.com/annonce/bl … 11-a235054 hat auch einen D Motorblock Re: MotorblockHallo und vielen Dank. Habe Kontakt aufgenommen. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Motorblock |