Thema: Suche Motorhaube 11 BN
Moin,
ich suche für einen Freund eine Motorhaube 11 BN mit den Kühlschlitzen. Sie sollte in einem Zustand sein, der keine Karosseriearbeiten, z. B. an Beulen, erfordert.
Ulli
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Motorhaube 11 BNCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Motorhaube 11 BN Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Suche Motorhaube 11 BNMoin, ich suche für einen Freund eine Motorhaube 11 BN mit den Kühlschlitzen. Sie sollte in einem Zustand sein, der keine Karosseriearbeiten, z. B. an Beulen, erfordert. Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Motorhaube 11 BNHallo Uli - auf meinem Dachboden schlummert seit 30 Jahren eine Haube Re: Suche Motorhaube 11 BNMoin Hinrich, ich habe Dir ne Mail geschrieben. Winklige Grüße,
Ulli Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Motorhaube 11 BN |