Thema: Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954
Hallöchen,
ich suche für meinen Traction Avant Familiale einen abschließbaren Tankdeckel.
Hat jemand eine gute Adresse für mich, wo ich diesen bestellen könnte?
Danke für jeden Tip.
Gruß, Elke
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954Hallöchen, ich suche für meinen Traction Avant Familiale einen abschließbaren Tankdeckel. Danke für jeden Tip. Gruß, Elke Re: Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954Diesen beispielsweise gibt es bei Franssen. Re: Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954Moin, schau mal bei Ebay, große Auswahl und deutlich günstiger. Re: Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954Hallöchen, ich hätte da auch ein paar Adressen, sofern nicht schon bekannt: Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Adresse für Ersatzteile 11CV Bj.1954 |