Thema: Stromlaufplan 11CV BN 1955
Moin zusammen, ich hoffe, es sind alle wohlauf. Ich bräuchte einen detaillierten Stromlaufplan für den 11CV, der im Ersatzteilkatalog ist doch recht dürftig. Danke im Voraus.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Stromlaufplan 11CV BN 1955Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Stromlaufplan 11CV BN 1955 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: Stromlaufplan 11CV BN 1955Moin zusammen, ich hoffe, es sind alle wohlauf. Ich bräuchte einen detaillierten Stromlaufplan für den 11CV, der im Ersatzteilkatalog ist doch recht dürftig. Danke im Voraus. Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955hallo buddy, Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Ich stelle Dir gerne zur Verfügung, wie ich meine Verkabelung dokumentiert habe. Kannst Sie auch gern im TinyCAD-Format haben, falls Du sie bearbeiten wolltest. Meine wesentlichen Änderungen: Andreas Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo, Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank an alle für die Unterlagen. Ich war länger nicht hier im Forum, daher kommt mein Dank etwas später. Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Ferdi schrieb:
Danke, Ferdi. Sag mal bitte, welchen Positionslampenschalter hast Du verwendet. Ist interessant, da er die Positionslampen gleichzeitig zum Blinken mitbenutzt. Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo Cruiserbuddy, das ist ein handelsüblicher EIN/AUS/EIN - Kippschalter, zum Beispiel von Conrad Bestell-Nr. 1587674 - 62 für keine 5 €, der sich mit einer 12er Bohrung im Armaturenbrett befestigen lässt. Siehe anliegendes Datenblatt. In den Positionsleuchten habe ich übrigens LEDs, die man auch eine Nacht lang als Parkleuchte brennen lassen kann. Gruß, Ferdi Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo Cruiserbuddy, Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo, Daniel. Super, danke für den Tip! Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Denn genau das hatte ich mich gefragt beim Lesen des Schaltplans... Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955So, Daniel. Ich habe mal geschaut. Das Buch von Dir ist bei Amazon ausverkauft. Kann ich es direkt bei Dir beziehen? Ggf. mit Autogramm? Re: Stromlaufplan 11CV BN 1955Hallo, Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Stromlaufplan 11CV BN 1955 |