Thema: Himmel einbauen BN BJ 53
bin gerade dran einen neuen Himmel in meinen 11 CV einzubauen, habe den alten entfernt aber ein kleines Problem mit dem Innenrahmen der Frontscheibe. kann mir jemand sagen wie ich den Rahmen oben löse - siehe Foto
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Himmel einbauen BN BJ 53Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Himmel einbauen BN BJ 53 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]1 27.04.2020 13:57 Zuletzt bearbeitet von bstard4711 (27.04.2020 13:58)Thema: Himmel einbauen BN BJ 53bin gerade dran einen neuen Himmel in meinen 11 CV einzubauen, habe den alten entfernt aber ein kleines Problem mit dem Innenrahmen der Frontscheibe. kann mir jemand sagen wie ich den Rahmen oben löse - siehe Foto Re: Himmel einbauen BN BJ 53Moin, Re: Himmel einbauen BN BJ 53vielen Dank, werd ich gleich probieren Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Himmel einbauen BN BJ 53 |