Thema: Spritzlappen hinten
Hallo beisammen,
mir ist einer der beiden Spritzschutzlappen (siehe Foto) hinten verlorengegangen.
Meine Suche nach Ersatz war erfolglos. Hat von euch Einer einen überig odere kennt eine Bezugsquelle.
Grüsse
Tom
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Spritzlappen hintenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Spritzlappen hinten Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 14 ]Thema: Spritzlappen hintenHallo beisammen, mir ist einer der beiden Spritzschutzlappen (siehe Foto) hinten verlorengegangen.
Grüsse
Re: Spritzlappen hintenEine evtl. Bezugasquelle würde mich auch interessieren.
Re: Spritzlappen hintenCTA hat(te) solche, oder recht ähnliche, im Programm. Grüße,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Spritzlappen hintenDiese (s. u.) bietet derzeit CTA in Zeeland an. Gruß,
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Spritzlappen hintenCTA wird diese Schmutzfänger dennächst bekommen und nimmt Vorbestellungen dafür entgegen. Preis inkl. MwSt: 36,06 EUR.
Re: Spritzlappen hintenPrima,
Re: Spritzlappen hintenHallo ! Re: Spritzlappen hintenHallo Re: Spritzlappen hintennoch ein Foto Re: Spritzlappen hintenDanke Jürg das hilft, jetzt wird montiert ! Re: Spritzlappen hintenHallo, Re: Spritzlappen hintenBei ctaservice.nl Artikel 6900119 Re: Spritzlappen hintenBei franzose.de Artikel 60306 Re: Spritzlappen hinten2 Spritzlappen, 8,90 €, Aluleisten, weiß lackiert. Gruß Viktor
Beiträge [ 14 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Spritzlappen hinten |