Thema: Suche Holzknöpfe für Fensterkurbel
....ich glaub das hatte ich schonmal gefragt: hat jemand eine Quelle für die Holzknöpfe ? Schrauben und Kurbeln hab ich... und manchmal aufgerissene Handrücken...
Carsten
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Holzknöpfe für FensterkurbelCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Holzknöpfe für Fensterkurbel Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Suche Holzknöpfe für Fensterkurbel....ich glaub das hatte ich schonmal gefragt: hat jemand eine Quelle für die Holzknöpfe ? Schrauben und Kurbeln hab ich... und manchmal aufgerissene Handrücken... Carsten Re: Suche Holzknöpfe für FensterkurbelHallo, https://www.renelauto.fr/portieres/272- … ction.html Bleibt Gesund Re: Suche Holzknöpfe für Fensterkurbel...danke, das hab ich gesucht ! Hab denen mal ne Mail gesandt, abwarten, ob was kommt. Carsten Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Holzknöpfe für Fensterkurbel |