Thema: Ölpumpe
Moin Schrauber,
ich muss meine Ölpumpe überholen. Muss ich für den Ausbau der Ölwanne den Motor herausnehmen? Habe einen 11 cv BN Baujahr 56.
Danke für Antworten
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ÖlpumpeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Ölpumpe Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: ÖlpumpeMoin Schrauber, 2 06.10.2019 15:50 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (06.10.2019 15:51)Re: ÖlpumpeHallo Jörg, ich habe bei meinem TA Familiale Bj.54 die Ölwanne ohne Motorausbau abgebaut. Gruß Re: ÖlpumpeHallo, ja ich hatte auch die Ölwanne ab ohne Motorausbau, ebenfalls ein Familiale, aber das sollte egal sein, vorne ist nichts anders als beim BN. Ich hatte den Vorderwagen angehoben, die Federstäbe entlastet und dann die hintere Halterung der Federstäbe ausgebaut. Gruß Ronald Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Ölpumpe |