Thema: Bestellung bei Schäfer / CAS NL
Moin zusammen,
bestellt jemand gerade bei Schäfer oder CAS?
Ich brauche nur einige Kleinteile, 13,50 Eur Versandkosten
ist mir zuviel.
Ulli
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Bestellung bei Schäfer / CAS NLCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bestellung bei Schäfer / CAS NL Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Bestellung bei Schäfer / CAS NLMoin zusammen, bestellt jemand gerade bei Schäfer oder CAS? Winklige Grüße,
Ulli Re: Bestellung bei Schäfer / CAS NLBestell-Hotline: 0160 94 72 47 20 :o) Salut Rolf Re: Bestellung bei Schäfer / CAS NL...Sammelbestellung ist auf dem Weg, danke an Rolf. Winklige Grüße,
Ulli Re: Bestellung bei Schäfer / CAS NLWarum bestellt ihrt nicht bei Jose Franzen, der berechnet nur deutsche Portokosten und ist genauso schnell wie CAS. Die sind so unverschämt, selbst wenn man bei Louis in D bestellt, kommt die Rechnung mit den Versandkosten aus Holland. Re: Bestellung bei Schäfer / CAS NLMoin Gerd, zum einen hat er nicht, was ich brauche, und ich habe da noch persönliche Vorbehalte Richtung Gewinnmaximierung, die über den Portobetrag hinausgehen. Winklige Grüße,
Ulli Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bestellung bei Schäfer / CAS NL |