Thema: Tankschwimmer
Hallo,
Wer kann mir sagen wo ich ei en neuen tankschwimmer herbekomme.
Ich habe etliche Onlinehändler durch, aber fine keinen.
Immer nur das komplette Teil.
Grüße Kilian
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
TankschwimmerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Tankschwimmer Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: TankschwimmerHallo, Re: Tankschwimmer-Flasche Freixenet/Rodgäbbschn organisieren Das soll keine Verhohnepiepelung sein, es funktioniert tatsächlich. Bei 2 Autos so gemacht. Eventuell zum "Kalibrieren" den Schwimmerdraht ein wenig zurechtbiegen. Viel Erfolg :o) Salut Rolf Re: TankschwimmerHallo Rolf, das mit dem Korken habe ich auch schon mal gehört. Grüße Kilian Re: TankschwimmerIn der Tat, der Korken saugt sich voll und säuft ab. Gruß Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tankschwimmer |