Thema: Hydr.-Pumpenhalter
Wer kennt das Teil und kann sowas besorgen oder hat es in seinem Fundus rumliegen.
Frohe Weihnachte und alles Gute zum Neuen Jahr
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Hydr.-PumpenhalterCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Hydr.-Pumpenhalter Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Hydr.-PumpenhalterWer kennt das Teil und kann sowas besorgen oder hat es in seinem Fundus rumliegen. Frohe Weihnachte und alles Gute zum Neuen Jahr Gruß Viktor
2 13.01.2019 12:24 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (13.01.2019 12:26)Re: Hydr.-PumpenhalterNachdem ich so ein Teil nicht auftreiben konnte, habe ich mir das selber gebaut, jetzt hebt er wieder. Gruß Viktor
Re: Hydr.-PumpenhalterFertig und einsatzbereit. Gruß Viktor
Re: Hydr.-PumpenhalterGut geworden, super Re: Hydr.-PumpenhalterDanke Gruß Viktor
Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Hydr.-Pumpenhalter |