Hallo Günther,
Ich sehe das Problem nicht ganz. Das Teil wird von diversen Händlern neu angeboten.
Beachte beim Wechsel die folgenden Punkte:
1. Für einen sauberen, problemlosen Sitz soll man den Auspuffkrümmer und den Einlasskrümmer zusammen bauen und dann die Flächen, die am Zylinderkopf anliegen, planschleifen (lassen).
2. Natürlich sind neue Dichtungen zu verwenden - und diese - wie eine neue Zylinderkopfdichtung - öfters mal nachziehen. Unterlässt man dies, werden sie rasch undicht und verbrennen.
3. Wichtig ist, dass die Verbindungsstange, welche zwischen dem unteren Ende des Bogenrohres und der Kupplungsglocke angebracht ist, auch tatsächlich vorhanden ist. Fehlt diese, ist die Wahscheinlichkeit, dass der Auspuffkrümmer Risse bekommt, markant höher.
(Siehe Hinweise im Buch "Citroën Traction Avant für Anfänger und Fortgeschrittene"), Kapitel "fehlende Teile", erhältlich bei www.robri.de)
Daniel Eberli