Thema: Suche Heckscheibe
Hallo,
ich suche eine - wenn möglich - wenig verkratzte Heckscheibe für meinen 15er.
Gruß, Günni
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche HeckscheibeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Heckscheibe Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Suche HeckscheibeHallo, ich suche eine - wenn möglich - wenig verkratzte Heckscheibe für meinen 15er. Gruß, Günni Re: Suche HeckscheibeHallo Günni die Heckscheibe solltest doch bei den Ersatzteilhändler bekommen oder? lg Thomas Re: Suche Heckscheibemoin Günni, Re: Suche HeckscheibeHallo Günni Vom Einbau einer alten Heckscheibe rate ich ab. Also hier ist Neu einfach besser Gruß Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Heckscheibe |